Mal ein etwas anderer Bezugsstoff

    Diesen Sessel habe ich so kaputt wie er ist von einer Kundin geschenkt bekommen.

    Sie meinte nur: „Ihr macht bestimmt was schönes draus.

    Gesagt getan, haben wir uns einen etwas ungewöhnilchen Stoff von der Firma MIRA-X ausgesucht. Die Frage war nun wie beziehen wir den Sessel mit diesem Stoff und was benützen wir um die Klammern abzudecken ? Polsternägel oder eine Borte anzukleben war nicht sehr praktikabel. Wir hätten die Fransen entweder mit den Polsternägeln festgenagelt oder beim Kleben der Borte die Fransen mit Kleber verschmiert.

    Unser Polster und Raumausstattermeister Jürgen hatte dann die Idee die Klammern bevor sie in den Tacker kommen einfach grün anzusprühen. Das Ergebnis: Die Klammern sind fast unsichtbar !


    02.12.2015 16:43 Alter: 4 Monat(e)

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK