"Herr Schrempp, ich habe da noch ein ganz altes Sofa, ich möchte es nicht mehr ..."

    "Herr Schrempp, ich habe da noch ein ganz altes Sofa, ich möchte es nicht mehr, aber ich will es in guten Händen wissen. Machen Sie was Schönes draus!"
    Mit diesen Worten hat mir eine sehr liebe und gute Kundin dieses Sofa anvertraut.

    Die Geschichte um dieses Sofa ist sensationell. Es stammt aus Italien, genauer gesagt aus einem alten Haus in Verona, und laut unserer Kundin soll schon kein geringerer als Enzo Ferrari darin platzgenommen haben!

    Die Jahrhunderte haben natürlich an diesem Sofa genagt. In die Aufarbeitung des gesamten Polsters hat viel Zeit in Anspruch genommen.

    Der Bezugsstoff stammt vom unserem Lieferanten JAB. JAB bedeutet Josef Anstoetz Bielefeld. JAB ist einer der größten Stoffverlage der Welt.

    Der schöne Bezugsstoff passt wunderbar zu der leichten filigranen Form des Sofas. Nun steht der Zweisitzer bei uns im Ladengeschäft und erfreut sich großer Beliebtheit.


    29.04.2016 16:59 Alter: 3 Monat(e)

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK