Art of Blinds

    Unser neuer Lieferant Art of Blinds mausert sich so langsam zu einem unseren Bestsellern im Bereich Flächenvorhänge, Rollos und Lamellen.

    Im Sommer haben wir Art of Blinds in unser Program aufgenommen und schnell fanden sich auch begeisterte Kunden.

    Art of Blinds schafft es mit aufwendiger Lasertechnik schöne filigrane Muster in die Flächenvorhänge, Rollos oder Lamellen zu schneiden. Bei der Stoffauswahl der Platzierung und Anordnung der Elemente sind uns keine Grenzen gesetzt.

    Ein besonders schöner Auftrag mit Art of Blinds konnten wir bei unserem Kunden verwirklichen. Zu dem tollen modern rustikalen Boden passen die fein ausgelaserten Segmente der Paneelen perfekt. Natürlich harmoniert das grün auch toll mit dem Boden und der weißen Wand.

    Die Deckenschiene ist übrigens das Model F1 von Interstil. Dem zur Zeit wohl inovativsten Unternehmen im Bereich der Flächenvorhangschienen. Das Design ist überragend puristisch schön.

    Mehr zu Art of Blinds unter:

    www.artofblinds.de und zu Interstil unter: www.interstil.de


    18.07.2016 09:52 Alter: 2 Monat(e)

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK