Traumhafte Vorhänge von Creation Baumann

    Unsere Kundin wohnt in einem traumhaften Haus mit schönen, riesigen Fensterflächen.
    Das Haus wird von Licht durchflutet, die Aussicht ist wunderschön.

    Dennoch sehnte sich unsere Kundin nach Stoff um einfach die Wohnlichkeit und die Gemütlichkeit zu erhöhen. Natürlich wollte die Hausherrin, wir übrigens auch nicht, das die ganzen Scheiben mit Gardinen "zugehangen" werden.

    Die Lösung waren mehrere vergleichsweise schmale Vorhänge. Verwendet wurde der wunderschöne Stoff "Artemisia" vom Schweizer Stoffverlag ´Creation Baumann´ Die Stoffbahnen wurden zu einem Wellenvorhang verarbeitet und an eine unscheinbare weiße Schiene montiert.
    Die einzelnen Vorhänge können nach Lust und Laune verschoben und neu positioniert werden.

    Was man jetzt auf den Fotos nicht mehr sieht sind die vertikalen Streben die die großen Scheiben halten. Die Streben werden von den Vorhängen verdeckt.
    Somit wurde erreicht das der Ausblick sogar noch großzügiger erscheint.


    07.09.2017 16:57 Alter: 73 Tag(e)