Puristische Innenlaufstange von Interstil

    In diesem Schlafzimmer kam die puristische Innenlaufstange "Codex" von der Firma Interstil zum Einsatz.

    Interstil ist ein deutscher Hersteller von Vorhangstangen. Hergestellt werden die schier unzähligen verschiedenen Stangen und Profile im westfälischen Steinhagen in der Nähe von Bielefeld.

    Interstil ist unser Top Lieferant was Vorhangstangen, Flächenvorhangschienen oder Innenlaufprofile angeht.

    Interstil war es auch der mit dem Wellenband im wahrsten Sinne neuen Schwung in die Konfektion und Aufhängung von Stoffen gebracht hat.

    Wer schon mal die Geschäftsführer von Interstil, Herrn Manfred Dietrichsen und Herrn Dr. Jens Dietrichsen kennenlernen durfte der braucht sich um weitere Innovationen keine Sorgen machen !

    Der Vorhangstoff ist von unserem Lieferanten Kinnasand. Er heißt "Posh" und ist aus 100 % Polyester.

    Der plissierte, gechrashte Look machen Ihn ebenso lässig wie pflegeleicht.

    Als unterer Abschluss hat er weder Saum noch Bleiband. Er wird einfach nur abgekettelt und berührt leicht den Boden.

    So sieht er richtig scharf aus....


    10.09.2016 11:57 Alter: 1