Creativ Room

    Ein großes Unternehmen aus der Ortenau kam auf uns zu und wollte ein Konzept für einen `Creativ Room´. Dieser Raum sollte für die Ingenieure des Unternehmens gestaltet werden. Sie sollen sich in dem Raum einfach nur frei fühlen und entspannt denken um neue, für das Unternehmen wertvolle Dinge entwickeln zu können. Es sollte ein lockerer Treffpunkt ohne Büroatmosphäre in mitten des Unternehmens sein. Die Wände sollten teilweise beschriftbar und magnetisch sein.

    Zusammen mit der wunderbaren Heike Schauz, Business Feng Shui Beraterin aus Baden Baden, haben wir ein Konzept für den Raum entwickelt. Nach der einen oder anderen Änderung und auch mit neuen Ideen der Auftraggeber durften wir zusammen mit anderen Firmen den Raum gestalten.

    Ungeheueren Spaß machte die Verlegung der zwei verschieden farbigen, hochfloorigen kuschligen Teppichböden. Der Baumstamm in der Mitte und die beleuchtete Decke, die wie ein blauer Himmel wirkt sind natürlich der Knaller.

    Wir sind gespannt was sich die Ingenieure in diesem Raum alles einfallen lassen !


    02.12.2015 16:51 Alter: 2 Monat(e)